Über uns - Holdriomusik

Holdriomusik
für Jung und Alt!
Musik für Alt und Jung
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns



Holdriomusik macht es Freude lüpfige und bodenständige Musik zu machen.

Unser Repertoire ist vielseitig!
Vom Ländler über Polka zum Fox oder vom Schottisch über Tango zum Marsch. Alte
Schlager - Ohrwürmer zum Mitsingen oder Mitschaukeln gehören natürlich auch dazu.


Sei es am privaten Familienfest, an einer urchigen Stubete, am Fondueabend, Burezmorge,

oder aber an ein einem Unterhaltungsabend oder Grossanlass, wir finden immer den passenden

Ton und sorgen für gute Unterhaltung oder tolle Stimmung.


Holdriomusik ist Garant für gelungene Feste jeder Art. Mit unserer fröhlichen Volks- und
Tanzmusik erfreuen wir Jung und Alt. Durch unsere Erfahrung wissen wir die Fest-Stimmung
genau einzufangen und  können uns dementsprechend musikalisch darauf einstellen.


Kurt mit Schwyzerörgeli ist Mitglied bei der GrossformationSchwyzerörgeli-Club Jona.

Lieni mit seiner Handorgel ist mit seiner grossen Musikerfahrung eine echte Holdriomusik-Bereicherung.

Peter am Bass spielt jetzt zum Glück, nachdem unser Basist Hans aus gesundheitlichen Gründen

                         nicht mehr dabei sein kann, bei uns. Sein Können ist sehr gefragt und er spielt bei

                        verschiedenen Formationen mit.



Zurück zum Seiteninhalt